MEINE GESCHICHTE

Ein musikalischer Anfang

Mein Name ist Katharina Thiele, ich bin 28 Jahre alt und wurde 1993 im vielseitigen Ruhrgebiet in Gelsenkirchen geboren. Schon früh habe ich das Rampenlicht gesucht und dabei kein Event im Kindergarten, in der Kirche oder in der Schule ausgelassen, um meiner Liebe zur Musik nachzukommen. Von 2004 bis 2021 war ich ein Mitglied der AMUSICALS in Gelsenkirchen. Hier bekam ich wöchentlich über mehr als 15 Jahren die Chance, meine Stimme weiterzuentwickeln. Dem langjährigen Training verdanke ich vor allem meine Emotionen sowie meine Ausstrahlung während der Darbietung. Meine Liebe zur Dienstleistung als Hochzeitssängerin zu fungieren, habe ich auf einigen Familien-Buchungen entdeckt. Das Gefühl, während des Singens dem Brautpaar in die Augen zu sehen und diese Liebe zu spüren... dieses neue Gefühl hat mich umgehauen.

Annika_Nils_104.jpg