beautiful-3062365_1920.jpg

MEINE MUSIKALISCHEN DARBIETUNGEN

HOCHZEITEN

Emotionen, mitten ins Herz

TAUFEN

Warme Stimme, für eine angenehme Begleitung

SEKTEMPFANG, FAMILIENFEIERN

Unterhaltung, die du lieben wirst

 
bible-2110439_1920_edited.jpg

EURE HOCHZEIT

Liebes Brautpaar,

es freut mich wirklich von ganzem Herzen, dass ihr euch eure Hochzeit mit meiner musikalischen Begleitung vorstellen könnt. Ich bin an eurem großen Tag mindestens genauso aufgeregt wie ihr, denn euch zu 100% gerecht zu werden und euch mit meinem Gesang mitten ins Herz zu treffen, ist mein persönlicher Anspruch an mich selbst!

Egal ob beim Standesamt, in der Kirche, zu eurem Hochzeitstanz oder bei einem Sektempfang in lockerer Atmosphäre. Gerne unterstütze ich euch vielseitig an eurem besonderen Tag.

Nachdem ihr mir ca. 3 Wochen vor der Hochzeit eure finalen Song-Wünsche mitgeteilt habt, bin ich an eurem großen Tag etwa 60 Minuten vorher, vorbereitet und voller Vorfreude, an der Location. Ich singe für euch nicht nur die gewünschten Herzenslieder, sondern spiele auch gerne vorab vereinbarte Songs ab, sodass musikalisch alles problemlos aus einer Hand funktioniert.

Ihr könnt euch zwischen mehreren Songs nicht entscheiden oder habt noch gar keine Idee in welche Richtung eure Songauswahl laufen könnte? Kein Problem! Gerne unterstütze ich euch bei der Auswahl und gebe noch den ein oder anderen zu beachtenden Hinweis passend zu eurer individuellen Stimmung.

Für meinen Auftritt verwende ich ausschließlich mein professionelles Equipment. Damit gewährleiste ich euch eine konstante qualitativ hochwertige Klangleistung. Meine technische Ausrüstung, sowie die größtenteils professionell eingespielten Instrumental-Playbacks, sind in meinen Kosten bereits einkalkuliert.

Ihr habt noch nicht beantwortete Fragen? Schreibt mich einfach an, ich antworte euch schnellstmöglich um euch beratend zur Seite zu stehen. 

Eure Kathi 

 
christening-3599506_1920_edited.jpg

DIE TAUFE

Liebe Eltern,

es freut mich sehr, wenn wieder ein/-e kleine/-r Weltenentdecker/-in getauft wird. Heißt euren kleinen Schatz willkommen und verleiht ihm mit der Taufe eure Wurzeln und Flügel. Total gerne begleite ich eure Zeremonie mit meiner Stimme und trage hoffentlich dazu bei, eurem kleinen Sonnenschein einen unvergesslichen Tag zu bereiten. 

Nachdem ihr mir ca. 3 Wochen vor der Taufe die finalen Song-Wünsche mitgeteilt habt, bin ich an dem großen Tag etwa 60 Minuten vorher, vorbereitet und voller Vorfreude, an der Location. Ich singe nicht nur eure gewünschten Lieder, sondern spiele für euch auch gerne vorab vereinbarte Songs ab, sodass musikalisch alles problemlos aus einer Hand funktioniert.

Ihr könnt euch zwischen mehreren Songs nicht entscheiden oder habt noch gar keine Idee in welche Richtung die Songauswahl laufen könnte? Kein Problem! Gerne unterstütze ich euch bei der Auswahl und gebe noch den ein oder anderen zu beachtenden Hinweis passend zu eurer individuellen Stimmung.

Für meinen Auftritt verwende ich ausschließlich mein professionelles Equipment. Damit gewährleiste ich euch eine konstante qualitativ hochwertige Klangleistung. Meine technische Ausrüstung, sowie die größtenteils professionell eingespielten Instrumental-Playbacks, sind in meinen Kosten bereits einkalkuliert.

Ihr habt noch nicht beantwortete Fragen? Schreibt mich einfach an, ich antworte euch schnellstmöglich um euch beratend zur Seite zu stehen. 

Eure Kathi 

 
marriage-918864_1920.jpg

DEIN EVENT

Lieber Gast,

Du bist auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk oder einem speziellen Progammpunkt für eine Feier? Ein Geburtstag, eine Firmenveranstaltung, ein Junggesellenenabschied, ein Sektempfang...?

Es freut mich wirklich von ganzem Herzen, dass du dir deine Feier mit meiner musikalischen Begleitung vorstellen kannst.

Gerne unterstütze ich dich vielseitig bei der musikalischen Planung deines bevorstehenden Events.

Nachdem du mir ca. 3 Wochen vor dem Event deine finalen Song-Wünsche mitgeteilt hast, bin ich an dem Tag etwa 60 Minuten vorher, vorbereitet und voller Vorfreude, an der Location. Ich singe nicht nur deine gewünschten Songs, sondern spiele auch gerne vorab vereinbarte Songs ab, sodass musikalisch alles problemlos aus einer Hand funktioniert.

Du kannst dich zwischen mehreren Songs nicht entscheiden oder hast noch gar keine Idee in welche Richtung die Songauswahl laufen könnte? Kein Problem! Gerne unterstütze ich dich bei deiner Auswahl und gebe noch den ein oder anderen zu beachtenden Hinweis passend zu deiner individuellen Stimmung.

Für meinen Auftritt verwende ich ausschließlich mein professionelles Equipment. Damit gewährleiste ich dir eine konstante qualitativ hochwertige Klangleistung. Meine technische Ausrüstung, sowie die größtenteils professionell eingespielten Instrumental-Playbacks, sind in meinen Kosten bereits einkalkuliert.

Du hast noch nicht beantwortete Fragen? Schreib mich einfach an, ich antworte dir schnellstmöglich um dir beratend zur Seite zu stehen. 

Deine Kathi